• Jobs Job bei Maingau Energie GmbH

Monteur für den erdverlegten Rohrleitungsbau (w/m)

Maingau Energie GmbH

Obertshausen

Obertshausen

Monteur für den erdverlegten Rohrleitungsbau (w/m) Maingau Energie GmbH Obertshausen Bau, Instandhaltung und Wartung von Gasnetzen bis PN 16; Beseitigung von auftretenden Störungen; Durchführung von In-, Außer- und Wiederinbetriebnahmen; Begleitung von technischen Prüfungen; Teilnahme am Bereitschaftsdienst.

Im Markt Erfolgreich Sein Sichere Versorgung Zum Fairen Und Günstigen Preis Die Gmbh Ist Ein Expandierender Anbieter Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Als Schlank Aufgestelltes Unternehmen Hat Sich Die Erfolgreich Zum Bundesweiten Anbieter Mit Mehr Als 250000 Kunden Entwickelt Darüber Hinaus Sind Wir Als Netzbetreiber Mit Neu Hinzugekommenen Versorgungsgebieten In Der Region Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Monteur Für Den Erdverlegten Rohrleitungsbau (w/m) Ihre Aufgaben: Bau Instandhaltung Und Wartung Von Gasnetzen Bis Pn 16 Beseitigung Von Auftretenden Störungen Durchführung Von In- Außer- Und Wiederinbetriebnahmen Begleitung Von Technischen Prüfungen Teilnahme Am Bereitschaftsdienst (voraussetzung Hierfür Ist Ein Wohnort Im Oder In Der Unmittelbaren Nähe Zum Versorgungsgebiet) Ihr Profil: Mindestens Hauptschulabschluss Abgeschlossene Ausbildung Als Tiefbaufacharbeiter (m/w) Mit Fachrichtung Rohrleitungsbau Oder Vergleichbar Pe-schweißerprüfung Gemäß Dvgw-arbeitsblatt Gw 330 Und Schweißerprüfung Nach Din En Iso 9606-1 Wären Von Vorteil Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Sowie Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Die Fähigkeit Zu Eigenständigem Arbeiten Sicheres Sowie Freundliches Auftreten Bereitschaft Zu Aus- Und Fortbildung Führerscheinklasse B Der Angebotene Arbeitsplatz Bietet Gestaltungs- Und Entfaltungsspielräume Und Eröffnet Ihnen Weitere Entwicklungsmöglichkeiten Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 07072017 - Vorzugsweise Per E-mail - An: Bewerbung@-de Rohrleitungsbau Handwerksmeister Metallbau Industriemeister Industrietechniker Tiefbau Mechatroniker Konstrukteur Facharbeiter Mechaniker Anlagenmechaniker Anlagenmonteur Baumaschinenmechaniker Fertigungsmechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Rohrschweiãer Rohrvorrichter Fachkraft Maschinenfã¼hrer Assistent Baumaschinenfã¼hrer Blechpresser Leiter Schweiãer Schweiãtechniker Technischer Wartungs- Und Servicetechniker Wartungstechniker Per Ab Sofort Frã¼hestmã¶glich Maschinenbautechnik Metallbearbeitung Metalltechnik Maschinenanlagen Sps-fachkrã¤fte Mechatronik Metall Maschinen Qualitã¤tsmanagement Stã¶rungsmanagement Mechatronikerin Handwerksmeisterin Industriemeisterin Industrietechnikerin Konstrukteurin Facharbeiterin Mechanikerin Anlagenmechanikerin Anlagenmonteurin Baumaschinenmechanikerin Fertigungsmechanikerin Werkzeugmechanikerin Zerspanungsmechanikerin Rohrschweiãerin Rohrvorrichterin Maschinenfã¼hrerin Assistentin Baumaschinenfã¼hrerin Blechpresserin Leiterin Schweiãerin Schweiãtechnikerin Technische Servicetechnikerin Wartungstechnikerin Hessen Rhein-main-gebiet Offenbach Hanau Aschaffenburg Darmstadt Frankfurt Bad Homburg Rã¼sselsheim Versorgung Wirtschaft Tiefbaufacharbeiter Gasnetz Monteur Monteur Für Den Erdverlegten Rohrleitungsbau (w/m) Bau Instandhaltung Und Wartung Von Gasnetzen Bis PN 16 Beseitigung Von Auftretenden Störungen Durchführung Von In- Außer- Und Wiederinbetriebnahmen Begleitung Von Technischen Prüfungen Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Obertshausen

Web Analyst (w/m/d)

Web Analyst (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

(Junior) IT Operations Manager (w/m/d)

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Vertriebserfahrung
   JobNinja GmbH (Maxvorstadt)